Unternehmen

Tätigkeitsbereiche

Ich bin Generalist im Bereich Supply Chain Management und biete Ihnen im Rahmen von Führungsaufgaben meine Mitarbeit auf Zeit an. Meine Arbeitsweise umfasst:

Umsetzung

Implementierung der gefundenen und gemeinsam verabschiedeten Lösungsansätze, praxisorientierte Hands-On-Mentalität – „einfach mal anfangen“

Liquidität

Optimierung von Cash Flow, Produktivität und Kosten zur Steigerung des Unternehmensergebnisses

Teamwork

Einbindung aller beteiligten Mitarbeiter zur gemeinsamen Suche und Erarbeitung alternativer Lösungen über alle Hirarchieebenen hinweg

Projekte

Ziel- und ergebnisorientierte Projektarbeit

Wertschöpfung

Abteilungsübergreifende Optimierung des SCM entlang der Wertschöpfungskette

Prozesse

Ganzheitliche Analyse und Optimierung Ihrer Abläufe, Strukturen und Prozesse

„wer im Frühling nichts sät, hat im Herbst nichts zu ernten“ – chinesisches Sprichwort

Sie möchten mich besser kennenlernen?
Dann kontaktieren Sie mich!

9 + 14 =